• fsockopen error: No route to host (113)
Aktualisiere Serverdaten
Aktualisiere Serverdaten


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kampange

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #742

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Spielt von euch jemand die Kampange in Arma 3?

Habe das Spiel erst seit paar Tagen und habe erstmal mit der Kampange angefangen, um erstmal die Basics des Spieles zu erlenen.
Jetzt komme ich aber relativ am Anfang nicht weiter.
Nach der Mission mit dem abgestürtzten Hubschrauber, soll man sich zur Bravo Einheit vorkämpfen, die sich in einem Dorf befindet. Jedoch hänge ich mit meinem Team in dem Tal davor fest. Schaffe es nicht die Gegner nieder zu kämpfen. Da meine Teammitglieder auch noch mitten im Tal sind und links und rechts es bergauf geht, ist es eh ne beschissene Position.
Habe schon versucht an den Hängen links und rechts in Dechkung hinter Felsen und Bäumen den Gegner zu bekämpfen, was aber bis jetzt nicht zum Erfolg führte. Entweder waren meine Teamkameraden alle tot oder mich hat es selber mal erwischt.
Jemand paar Ratschläge wie man da besser vorgehen kann??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #743

auf der linken seite waren 3 kleine felsen dort hab ich mich verbarikatiert. wenn du strg plus 2mal s drückst müsstest du so in die hocken gehen das du noch so über die felsen schauen kannst und wichtig ist das du die linke seite dann die mittlere und zu guter letzt die rechte flanke platt machst dann sollte es funktionieren. ne kleine hilfe ist in der 3person sicht zu gamen(enter am nummern blcok einmal oder mal drücken gibt es unterschiede).
hoffe konnte helfen.

edit:

du spielst sag ich mal in der bewegung ca.95% mit der strg taste.

z.b. strg plus rechte maustaste wechselst du falls vorhanden das visier oder strg + s mehrmaliges drücken für die hocke du kannst sogar strg + a oder d drücken dann kannst du dich 2 besser um die ecke lehnen. wichtig ist für die position für die du dich entscheidest musst du strg gedrückt halten.
S.W.A.T. Officer und Taktik-Spieler

Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von bos.manhunter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #745

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Hab es vorns über die Rechte Seite geschafft, da war ein großer Felsen mit kleinen Gebüsch und kleinen Felsen, da hinter konnte ich in die Hocke gehen bzw hinlegen.
Trotzdem leider im Tal 2 Mann verloren, bei der Einnahme des Dorfes ging noch ein Kamerad verloren.

Mit der Drohnensteuerung kam ich nicht ganz klar, die Drone ist abgestürtzt wegen mir.( wurde als Friendly Fire gewertet LOL :D :D )

Hab die Spotter dann selbst gesucht und erschossen^^



Nächste Mission mit Offizier killen im Fischerdorf war ganz easy, habe nur nicht verstanden, warum ich lamgsamer schwomm als meine Kameraden ( zu hohes Gewicht??? ) Jedenfalls waren die am Strand schon im Gefecht und ich musste noch ein Stück schwimmen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von bos.Genosse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #746

UNTER I MAL SCHAUEN WIE STARK BELADEN ZUDEM WENN DEIN CHARACTER RÖCHELT KURZE PAUSE MACHEN und joa
sach ma holzi soll dich trainieren sollte genügemnd skill haben
S.W.A.T. Officer und Taktik-Spieler

Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von bos.manhunter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #747

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Joar das hab ich schon mitbekommen, das man kurz pause machen soll wenn der Spieler röchelt. steht ja auch im Feldhandbuch, da steht einiges nützliches drin :)

Bin jetzt bei der Mission mit Funkstation einnehmen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #748

Sher geil =) ja was soll ich noch sagen ab in die schlacht soldier ;)
S.W.A.T. Officer und Taktik-Spieler

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #749

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Gibt es dann später noch andere Waffen, als die im Camp auf dem Tisch liegen??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #750

verschiedene modifikationen gibts, musst mal in den kisten dort schauen ;) da sind meistens noch andere drin oder zusatz für deine waffe wie red dot oder ähnliches
S.W.A.T. Officer und Taktik-Spieler

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kampange 7 Jahre 4 Monate her #751

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Das hab ich schon gesehen, meine Waffe hat jetzt anderes Visier drauf und Laserpointer vorne dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum :: Template by TK

B.o.S. Rules

This is War

Battlefield4.eu